Training

Online-Seminare und Workshops

1-Tages-Online-Workshop „Im Online-Meeting unvergesslich bleiben. Dein Elevator Pitch mit Flipchart.“

Workshop-Termin 1:  7. Juli 2021
Workshop-Termin 2: 12. August 2021
Maximal 5 Personen (Workshop findet ab 3 Personen statt)

Klicke hier für mehr Information

4-Wochen-Online-Kurs „Flipcharts mit dem Wow-Effekt! Inhalte unvergesslich vermitteln.“

Termin: voraussichtlich Oktober 2021

Klicke hier für mehr Information

 


Präsenz-Seminare und Workshops

Diese finden aktuell nicht statt!

Hier findest du Workshops und Seminare, die dir helfen, endlich wieder Überblick und Klarheit zu bekommen und das Ruder herumzureißen!

Zu den Themen Ordnung ins Chaos zu bringen, Entscheidungen zu treffen und Veränderungen anzustoßen, bekommst du jede Menge Hintergrundwissen, Methoden und Tipps. Damit bringst du deine Themen und Fragestellungen voran. Außerdem hast du bei den Veranstaltungen die Möglichkeit zum Austausch mit Gleichgesinnten – denn du bist nicht allein und gemeinsam wird vieles einfacher.

Abendworkshop „Entscheidungen – Wie überwinde ich meine Hürden?“

„Ich würde ja gerne, aber was wenn…“

  • Du schiebst etwas vor dir her und kommst aber nicht in Gang?
  • Du willst besser für deine Bedürfnisse einstehen? Auch im Beruf!
  • Du willst etwas tun, das außerhalb deiner Komfortzone liegt, bist aber verunsichert, ob du es wagen sollst?!
  • Am allerliebsten würdest du dein berufliches Leben umkrempeln?!

Das zu erreichen erfordert eine Entscheidung, Mut und den entschlossenen ersten Schritt. Die gute Nachricht: Entscheidungskraft  ist ein Muskel und der sich jederzeit trainieren lässt.

An diesem Abend erfährst du, was du tun kannst, um die Hürden auf deinem Weg zur Entscheidung zu erkennen, zu bewältigen oder zu umgehen. Du bekommst erste Übungen, um deine gute Entscheidung vorzubereiten.

Das sagt eine Teilnehmerin des Workshops: „Dank Sandras Workshop habe ich mich wieder einem Thema gewidmet, welches ich seit Längerem verdrängt hatte. Im Zuge der Auseinandersetzung mit möglichen „Hürden“, konnte ich mein individuelles Thema bearbeiten und für mich nächste Schritte definieren, um das Thema anzugehen. So schien es fast wie eine Leichtigkeit, eine lang verdrängte Entscheidung anzugehen. Sandra hat mich mit ihrer charmanten und kompetenten Art begeistert und ihre tollen Visualisierungen runden das Komplettpaket ab – vielen Dank liebe Sandra!“ Mara aus Hamburg

Datum: Aktuell finden keine Präsenzveranstaltungen statt
Zeit: 18:00 – 21:00 Uhr
Ort: Hamburg, Veranstaltungsort wird bekannt gegeben

 

Wochenendseminar: Nie mehr mit Bauchweh zur Arbeit – Auf in eine neue berufliche Zukunft!

„Schluss damit – so nicht mehr!“

  • Du willst besser für dich und deine Wünsche eintreten – aber wie?!
  • Du hast genug davon, immer nur darüber zu reden, was sich ändern soll?!
  • Du willst es endlich in die Hand nehmen und dein berufliches Leben in eine neue Richtung zu bringen!

An diesem Wochenende geht es zweieinhalb Tage darum, deiner Entscheidung einen großen Schritt näherzukommen: mit vielen Übungen, inspirierenden Geschichten und Austausch mit Gleichgesinnten (ja, du bist nicht allein!). So kommst du dem näher, was du wirklich willst, damit du schon bald den beruflichen Weg gehst, der ganz deiner ist – entschieden und glücklich!

Lass dich inspirieren, genau dein Ding in dieser Welt zu machen! Verliere Schritt für Schritt die Angst vor dem Hinfallen und werde jeden Tag ein bisschen mutiger und entschiedener.

Datum: Aktuell finden keine Präsenzveranstaltungen statt
Zeit: wird bekannt gegeben
Dauer: Samstag, 10:00 Uhr bis Sonntagabend
Ort: Hamburg, Veranstaltungsort wird bekannt gegeben

 

Tipps, Inspiration und Motivation

Für alle, die schon vor dem Seminar oder Workshop mehr über Visualisierungen, Entscheidungen, Veränderungen und Wenden im Leben zu erfahren wollen.

Lass uns in Kontakt kommen und netzwerken!

Vernetzte dich mit mir auf meiner Facebook-Seite „Sandra Reithmayr – Entschieden leben“ und auf Instagram.

 

 

An dieser Stelle bleibe ich beim “Du”, doch ich beantworte deine Anfrage gerne mit “Sie”, wenn du das so vorgibst. So kannst du bequem wählen, was dir lieber ist.