FLIPCHARTS MIT DEM WOW-EFFEKT!

Inhalte unvergesslich vermitteln

Hier ist noch ein Überraschungs-Bonus-Download: 

Die Arten von Visualisierung und wofür sie hilfreich sind

Flipcharts und Sketchnotes sind auf den ersten Blick "nur kleine Bildchen". Dass in ihnen mehr steckt, weißt du spätestens nach diesem Kurs. Was sie noch alles können und wie du sie einsetzten kannst, erfährt du im Bonus-Download.

Weiter geht´s unten!

Wichtig zu Wissen!

In den letzten Tagen hast du im Flipchart-Kurs gelernt, WIE du die Inhalte zeichnen und darstellen kannst.
Etwas, das wir dabei noch nicht besprochen haben, ist WAS du mit den Bildern machen kannst.

Deshalb hast du von mir heute als Überraschungsbonus den Download „Die Arten von Visualisierung und wofür sie hilfreich sind“ bekommen.

Die Möglichkeiten, die Visualisierungen dir bieten, sind groß und helfen dir, nicht nur Inhalte optisch zu unterstreichen, sondern auch verschiedenste Vorgänge und Situationen in deinem Alltag genauer zu betrachten.

Als Coach weiß ich, wie wichtig es ist, Themen sichtbar zu machen, um sie dann bearbeiten, verändern oder auch nehmen zu können, wie sie sind.

Deshalb helfe ich in meinen Coachings immer auch mit Visualisierungen, z.B. einen besseren Überblick über die eigenen Aufgaben zu geben, den Alltag besser zu strukturieren oder auch bessere Entscheidungen zu treffen. Die kleinen Bildchen (Sketchnotes) sind dann echte Helfer und weit mehr als nur Illustrationen zu Inhalten.

Ich würde dir sehr gerne zeigen, wie du deine Zeichnungen - und auch unterschiedliche weitere Methoden oder Gedankenansätze - für diese Themen anwenden kannst. Dazu verschicke ich regelmäßig meine Online-Post.

Laut Datenschutz darf ich dir ab sofort allerdings keine weiteren Mails mehr schicken, es sei denn, du gibst mir dafür deine Erlaubnis!

Deshalb:
Wenn du mehr Informationen und Tipps zum Thema Visualisierung und wie du sie für dich nutzen kannst, bekommen möchtest, klicke jetzt auf den Button und trage dich in dem Formular für die Online-Post ein.

Etwa alle ein bis zwei Wochen flattern Inhalte 
zu folgenden Themen in dein Postfach:

Themen der Online-Post

  1. 1
    Klarheit und Überblick im Arbeitsalltag - auch mit Hilfe von Visualisierung
  2. 2
    Entscheidungen treffen
  3. 3
    Besseres Mindset und Weiterentwicklung mit Visualisierung (Sketchnoting, Flipchartgestaltung, Journaling,…)
  4. 4
    Spezialangebote für Online-Post-AbonnentInnen sowie aktuelle Veranstaltungen und Angebote

2022 Sandra Reithmayr - www.sandrareithmayr.de

>