Flipchart-Club VIP-Eingang

Für alle, die mit Flipcharts online und offline mit ihren Inhalten präsentieren wollen
und sich dabei Unterstützung wünschen.

  • Auf Social Media andere beim Feed scrollen stoppen.
  • Auch im beruflichen Zusammenhang endlich kreativ sein.
  • Deine Teilnehmenden nicht nur mit deinem Thema, sondern auch mit der persönlichen und kreativen Art, wie du es präsentierst, begeistern!

Das schaffst du mit Visualisierungen auf dem Flipchart oder als Sketchnote. Und ich unterstütze dich dabei!

Durch gemeinsame Brainstormings zu deinem Thema, mit Layoutideen für deine Präsentation, mit Workshops für neue Inspirationen und vielem mehr!

"Ich kann nicht." war gestern. – "Flipcharts mit Wow-Effekt" sind jetzt!

Für dich am LOF-VIP-Eingang ab sofort und bis spätestens bis 31.3.2023 geöffnet.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Durchstarten oder dranbleiben, weiterentwickeln und großartige Visualisierungen auf dein Flipchart oder Tablet zaubern

Am Ende der Flipchartkurse und Visualisierungsworkshops sind alle meist hellauf begeistert. 

"In deinem Kurs habe ich wieder angefangen, zu zeichnen!" oder "Ich habe gar nicht gedacht, dass ich das kann und jetzt bin ich ganz überrascht, wie toll meine Flipcharts aussehen!" höre ich dann.

Bisher war nach dem Kurs oder Workshop ein großes Nichts. "Ich würde so gerne weitermachen und dranbleiben." musste ich mit "Ich habe da eine Idee und sage dir Bescheid, wenn es so weit ist." beantworten.

Andere wiederum wollten einen Kurs bei mir machen. Endlich damit starten, Flipcharts zu gestalten. Doch der nächste Kurs oder Workshop waren erst in ein paar Wochen. "Trag dich in der Warteliste ein und ich melde mich dann bei dir." Wer will schon gerne warten?

Was gibt es im Club?

Pro Monat gibt es einen live Zoom-Workshop zu einem bestimmten Thema. Die ersten Themen habe ich festgelegt, weil es "Dauerbrenner" sind. Danach wird es Umfragen geben, wo gerade der meiste Bedarf ist. Da der Club ganz neu startet, werden sich die Inhalte also mit der Zeit entwickeln. Das ermöglicht dir, aktiv mitzugestalten und deine Themen einzubringen.

Außerdem gibt es regelmäßige Frage und Antwort-Treffen und  live Zoom-Umsetzungstreffen. Bei diesem Treffen kannst du zum Beispiel anwenden, was du im Workshop gelernt hast oder für dich an einem Flipchart arbeiten. Wenn du bei der Ideenfindung, dem Umsetzen oder etwas anderem hängen bleibst, kannst du mich direkt fragen. Ich hüpfe mit dir in eine Break-Out-Session und ich helfe dir 1:1 weiter.

Begleitend gibt es eine geschlossene Facebook-Gruppe für Austausch und Fragen zwischendurch.

Das klingt gut für dich? Dann lies weiter, denn es ist wirklich ein besonderes Angebot, das nur am Anfang gilt! 

Welche Vorteile hast du durch den Club?

Unterstützung


Wenn du an deinem nächsten Flipchart, oder deiner digitalen Visualisierung arbeitest und dich fragst, was du noch ändern müsstest, damit es dir gefällt, dann hast du ab sofort jemanden, den du fragen kannst.

Wenn du an deinem Seminarkonzept arbeitest, bekommst du auch dazu Unterstützung

Vom Anfänger zum Fortgeschrittenen


Vielleicht fühlst du dich jetzt noch unsicher mit deinen Visualisierungen auf Flipchart oder Tablet. Im Club findest du eine Einführung in die Flipchartgestaltung für Anfänger und regelmäßigen Workshops zum Weiterentwickeln deiner Visualisierungen. Mit beidem kommst du ins Anwenden und dranbleiben. Denn zwischen einem Anfänger und einem Fortgeschrittenen liegt "nur" machen, machen, machen …

Community mitgestalten


Du kannst den Flipchartclub mitgestalten. Denn deine Wünsche zum Beispiel für die Themenworkshops sind mir ein Anliegen. Ich frage regelmäßig nach, was für dich besonders hilfreich ist. Aus diesen Antworten, meinen Empfehlungen und der Abstimmung der Community entstehen die Themen für die folgenden Workshops.


Gleichgesinnte


Allein Flipcharts vorzubereiten, bildlich darstellen zu üben oder dranzubleiben war gestern. Im Club findest du andere, die auch für ihr Seminar, den nächsten Workshop, das kommende Webinar oder ein Meeting Visualisierungen erstellen. Hier findest du andere, mit denen du dich austauschen kannst.

Dranbleiben


Dass du mit dem Anwenden, Üben und Umsetzen - also mit dem Dranbleiben - besser wirst, ist dir klar. Doch allein fällt dir das schwer. Darum gibt es jetzt den Flipchartclub. Die regelmäßigen Zoom-Live-Treffen helfen dir, im Alltag deinem Fortschritt beim Verbildlichen einen festen Platz einzuräumen. Dein regelmäßiges Rendezvous mit dem Flipchart, sozusagen.



Wachsende Symbolbibliothek


Wenn du eine schnelle Bildidee brauchst, dann wirst du vielleicht in der Symbolbibliothek fündig. Wenn mal ein Begriff dort (noch) nicht auftaucht, dann kannst du ihn als Bilderwunsch deponieren. Ab Frühling 2023 wird die Bilderbibliothek weiter wachsen.

WAS FINDEST DU IM CLUB?

Live Input-Treffen alle 4 - 6 Wochen (Workshop)

  • Input-Treffen sind Kurz-Workshops von 1 bis 1,5 Stunden.
  • Die ersten Themen dafür werde ich festgelegt.
  • Weiteren Themen werden von der Community abgestimmt.
  • Mögliche Workshop-Themen könnten sein:  Flipcharts zu bestimmten Feiertagen im Jahr gestalten, Icons für Seminare, Emotionen oder bewegte Figuren darstellen, Flipcharttechniken für Sketchnotes, Notizbuch oder Journal nutzen und vieles mehr.

Q&A-Treffen mit Hot-Seat alle 4 - 6 Wochen

  • Hier geht es um deine Fragen und die Antworten dazu.
  • Fragen zu allen Themen rund um das Planen und Umsetzen deiner Visualisierung und alles, was damit zusammenhängt. Natürlich auch zu den Flipchartkurs- und Clubinhalten.
  • Bei einer größeren Frage bekommst du exklusiv 15 Minuten Zeit im Rahmen des "Hot Seat". Du stellst deine Frage vor und alle brainstormen mit dir mögliche Lösungen.

Live Umsetzungstreffen alle 4 - 6 Wochen

  • Wende an, was du im Workshop gelernt hast oder
  • entwickle deine eigene Visualisierung und frage mich, wenn du nicht weiterweißt oder dir die Inspiration zum Anfangen fehlt. (Dieses Treffen ist wie ein "Co-Working" für deine Visualisierungen)

Geschlossene Facebook-Gruppe

  • Der Ort für deine Fragen zu jeder Zeit.
  • Austausch mit den anderen Club-Mitgliedern.

Eine Symbolbibliothek

  • Bildideen nach Stichworten sortiert.
  • Die Bildersammlung wird ständig erweitert. (Ab Frühling 2023)

Unterstützung von mir 

  • Zu allen Themen rund um Flipchartgestaltung. Egal, ob du sie online oder offline nutzt.
  • Zur Anwendung von Flipcharts im Meeting, Seminar, Workshop oder Webinar mit Tipps rund um "Train-the-Trainer-Wissen".

Deine Club-Specials

  • Clubmitglieder-Vorzugspreis für alle offenen (vom Club unabhängigen) Halbtages- bzw. Tagesworkshops und für 1:1-Flipchart-Coaching.
  • Einmaliger Preis! Der Preis bleibt dir erhalten, solange du Mitglied im Club bist, auch wenn er für andere steigt.

Welche Workshops wird es in der Community geben?

November 2022

"Echt jetzt?! Special Effects am Flipchart" (Aufzeichnung im Mitgliederbereich)

Deine Teilnehmer:innen werden so was von verblüfft sein! Ja, wirklich, Spezialeffekte gibt es auch für Flipchart. Freu dich darauf!

Dezember 2022

"Grmpf oder Juhu? Emotionen auf dem Flipchart (rund um Weihnachten)"

In diesem Workshop werden deine Figuren emotional. Wir bringen sie gemeinsam zum lachen, weinen, schmunzeln, Augen verdrehen und mehr. 

Januar 2023

"Zuwinken, helfen, nachlaufen und mehr – Figuren in Interaktion."

Figuren auf dem Flipchart oder Sketchnote können mehr sein als einzelne Strichmenschen. In diesem Workshop zeige ich dir, wie du sie miteinander in Interaktion  bringst.

Februar 2023

Perspektive am Flipchart: Effekte schaffen durch ein Vorn, hinten und durch Dreidimensionalität

Meist gilt: je einfacher dargestellt, umso besser. Doch manchmal, wenn der Effekt erhöht werden soll, hilft das Einsetzen von Kniffen aus dem perspektivischen Darstellen. Und das ist einfacher, als es klingt. Im Februar zeige ich dir, wie's geht.

März 2023

Schrift am Flipchart: unterschiedliche Schriften kennenlernen und den Keilmarker bändigen.

Zuerst ist für das Schreiben am Flipchart der Keilmarker zu bändigen. Doch es gibt noch mehr Wunderbares zur Schrift am Flipchart zu erkunden. Dafür bringe ich unterschiedliche Schriftarten mit in den Workshop.

April 2023

"Sketchnotes: Flipcharttechnik anwenden im kleineren Format."

Das, was du im Flipchartclub lernst, und anwendest, ist nicht nur für das große Format zum Präsentieren geeignet. Die Techniken kannst du auch für Sketchnotes nutzen, also im kleinen Format. In deinem Notizbuch beim Mitschreiben in Seminaren und Vorträgen oder beim täglichen Journaling. Nicht zu vergessen, um Arbeitsblätter und Handouts zu gestalten.

Die Termine

Alle einzelnen Termine liegen an unterschiedlichen Wochentagen und abwechselnd am Vormittag, Nachmittag oder am frühen Abend. Von den Input-Treffen (Workshops) und Frage und Antwort-Treffen (Q&A’s) gibt es Aufzeichnungen. 

Wer dich im Club unterstützt


Ich bin Sandra Reithmayr – deine Begleiterin beim Umsetzen und Dranbleiben auf dem Weg zu Flipcharts, die deinen Teilnehmenden in Erinnerung bleiben.

Seit ich Flipcharts und später auch die digitale Visualisierung auf dem Tablet für mich entdeckt habe, gibt es kein Training oder Coaching mehr, bei dem ich sie nicht nutzen würde.

Ich liebe es, meine Kund:innen dabei zu begleiten, über sich hinauszuwachsen und Dinge zu schaffen, die sie zu Beginn vielleicht sogar für unmöglich gehalten haben. Egal, ob beim Gestalten von Flipcharts oder bei der Umsetzung ihrer Trainings und Präsentationen.

Wenn ich dich dabei begleiten darf, die Freude an Visualisierung auf dem Flipchart oder Tablet  für dich (wieder) zu entdecken, dranzubleiben und die großartigsten Präsentationen aufs Papier zu zaubern, würde mich das sehr freuen!

Was Kundinnen über meine bisherigen KURSE sagen 

Endlich weiß ich, wie. Und mir selbst gefallen die Flipchart jetzt auch!

Eigentlich hab ich gedacht, dass ich nicht zeichnen kann. Doch seit ich bei Sandra im Kurs war, male ich Flipcharts so, dass andere sagen, wie toll die sind. Und mir selbst gefallen sie jetzt auch endlich!

Franziska 

Und dann kam dein Online-Kurs…

Liebe Sandra,
einen herzlichen Dank möchte ich Dir nun persönlich schreiben, für Deinen einzigartigen Kurs und all das wunderbar strukturierte und so herzlich und humorvoll vermittelte Wissen zu Flipcharts. Was Du da vermittelst, geht weit über „das Flipchart an sich“ hinaus!

Nach einer Trainerausbildung und jahrelanger Seminarleitung war das Gestalten und Anwenden von Flipcharts mein täglich Brot. Als Künstlerin wähnte ich mich auf der sicheren Seite und bekam auch stets positives Feedback von Teilnehmern und Kollegen.

Und dann kam Dein Online-Kurs…
Es war wie die Tür zu einer neuen Dimension aufgehalten zu bekommen. Nicht nur Dein Kurs, jede E-Mail von Dir hat immer wieder meinen Horizont ein Stückchen erweitert: Seien es praktische Tipps für die Gestaltung, das grafische Alphabet, Deine wunderbare Schritt für Schritt-Anleitung oder Anregungen mithilfe der Charts meine Inhalte zu strukturieren und mir das „freie Sprechen“ zu erleichtern. Es steckt so viel Wissen in den Videos. Ich glaube ich sollte sie mehrmals anschauen, denn, selbst mit meinem bereits gut fundierten Vorwissen, setze ich aktuell nur einen Bruchteil all Deiner Informationen und Deines Könnens um. Es braucht einfach Übung und Anwendung. Aber dazu motivierst Du großartig!

Vielen Dank, dass ich nun einen so reichhaltigen und vielfältigen Fundus in Händen halte, auf den ich immer wieder neu zugreifen kann!
Ich freue mich schon auf Deine weiteren Kurse, denn dass da noch viel mehr kommen wird ist zwischen den Zeilen deutlich zu lesen.

Herzliche Grüße, deine Sylvia

Sylvia Herdan |  sylvia-herdan.de

"Ich habe tatsächlich angefangen!"

Mona Henken-Mellies | henken-mellies.com

Teilnehmerin des Flipchart-Kurses

"Ich fand Flipcharts langweilig, aber dann ..."

Andrea Vernier | sing-jazz.de

Teilnehmerin des Flipchart-Kurses

IST DER CLUB richtig für dich?

Der Club ist richtig für dich, wenn …

  • … du durch die Regelmäßigkeit deine Fähigkeiten bei Flipchart gestalten oder Visualisieren am Tablet verbessern willst.
  • … du bereit bist, umzusetzen und wirklich vorankommen willst.
  • ... du dir schon lange denkst, dass du mehr Flipcharts oder eigene Grafiken für deine Präsentationen nutzen willst, aber selbst nicht ins Machen gekommen bist. 
  • ... du gerne deine Ideen aktiv mit einbringst. 
  • ... du schnell loslegen willst und nicht erst auf den begleiteten Flipchartkurs warten möchtest.

Der Club ist nicht richtig für dich, wenn …

  • ... du lieber andere für dich die Visualisierungen für deine Veranstaltungen machen lassen willst. 
  • ... du erwartest, dass du eine intensive und verstärkte Begleitung bei der Umsetzung des inkludierten Selbstlernkurses bekommst. Das gibt es hier nicht. Denn dafür biete ich den Flipchartkurs "Flipcharts mit dem Wow-Effekt" zu festen Startterminen begleitetet an.
  • ... wenn du keine Zeit einplanst, um dir die laufenden Workshops anzusehen und die Inhalte anzuwenden.

Fazit:

Mir ist es wichtig, dass nur Selbständige, Fachkräfte, Trainer:innen, Beraterinnen und andere Präsentierende in den Flipchart-Club kommen, die wirklich vorankommen wollen und sich aktiv in die Community einbringen wollen. Denn es bringt dir nichts, wenn es jetzt (noch) nicht genau der richtige Schritt für dich ist.

Die Angst, etwas zu verpassen, ist nicht der passende Entscheidungsgrund, um dabei zu sein. Denn du wirst dranbleiben müssen, um bei deinen Visualisierungen auf Flipchart oder Tablet erkennbare Fortschritte zu haben. Dazu musst du dich bereit erklären.
Deshalb buche dir gerne ein kostenloses 15-minütiges Klärungsgespräch, damit wir herausfinden, ob diese Community wirklich für dich passt.


Noch einmal zusammengefAsst

Flipchart-Club

Umsetzen und Dranbleiben an „Flipcharts mit dem Wow-Effekt“
für deine Vorträge, Workshops oder Seminare. Egal, ob online und in Präsenz.

  • Einführung in die Flipchartgestaltung „Vom leeren Blatt zum professionellen Flipchart“ 
  • Live Workshops alle 4 - 6 Wochen – inklusive Aufzeichnung 
  • Live Umsetzungstreffen alle 4 - 6 Wochen: das Coworking für deine Visualisierungen
  • Live Q&A-Treffen alle 4 - 6 Wochen: das Treffen für Antworten auf deine Fragen
  • Begleitende Facebook-Gruppe für Austausch und laufenden Fragen.
  • PLUS: Wachsende Symbolbibliothek für Bildideen auf einen Klick ab Frühling 2023
  • PLUS: Zugriff auf alle 0-Euro-Produkte, wie etwa die Mini-Videokurs „Aufwärmübungen mit dem Stift“ und die „Flipchartrahmen-Sammlung“ – an einem Ort und ohne extra Anmeldung.
  • PLUS: Vorzugspreis für alle offenen (vom Club unabhängigen) Halbtages- bzw. Tagesworkshops und für 1:1-Coachings.
  • PLUS: Du kannst mitgestalten: Wünsche dir Themen für die regelmäßigen Workshops. Denn alle Clubmitglieder können ihre Themenwünsche äußern. Ich werde regelmäßig Umfragen dazu machen und die Themen, die für die Mehrheit interessant sind, finden statt. 
  • PLUS: Du behältst deinen Preis, solange du Mitglied im Club bist. Auch wenn er sich mit der Zeit erhöht.

Weil es ums Dranbleiben und Umsetzen geht, empfehle ich dir die Mitgliedschaft über sechs Monate.

Investition für die Mitgliedschaft:

Fürs Hineinschnuppern

Mitgliedschaft für 1 Monat:
€ 129,00

Ersparnis: keine
Dafür bist du flexibel!

Dein Vorteil:

Diese Mitgliedschaft ist monatlich kündbar. Du kannst damit mal in den Flipchartclub hineinschnuppern und bleibst dabei flexibel.







Für erstes Umsetzen

Mitgliedschaft für 3 Monate:
€ 315,00 

Ersparnis: € 72,00


Dein Vorteil:

Diese Mitgliedschaft ist jeweils nach drei Monaten kündbar. Sie ist geeignet, wenn du weißt, dass du in ein erstes Umsetzen kommen und dabei Unterstützung und einen Booster haben möchtest.   Gleichzeitig behältst du dir eine gewisse Flexibilität. 



Fürs Umsetzen und Dranbleiben

Mitgliedschaft für 6 Monate: € 597,00

Ersparnis: € 177,00


Dein Vorteil:

Mit dieser Mitgliedschaft machst du  wirklich Nägel mit Köpfen!

Du weißt, dass es Zeit braucht, um deinen „Visualisierungsmuskel“ zu trainieren und du willst jetzt damit starten! Denn du wünschst dir, dass sich bei deinen Visualisierungen wirklich etwas ändert und es dir leichter fällt, deinen Themen aufs Flipchart zu bringen.

Nächster Einlass in den Club
Für dich am VIP-Eingang ist der Einlass jetzt kurzzeitig offen. 

Nächste offizielle Öffnung des Clubs wird auf der Webseite
und im Newsletter bekannt gegeben.

FRAGEN UND ANTWORTEN

Hier findest du die Antworten zu den häufigsten Fragen:

Wie läuft der Club ab?

Sobald du Club-Mitglied bist, stehen dir der Selbstlern-Kurs "Flipcharts mit dem Wow-Effekt" und die wachsende Symbolbibliothek zur Verfügung. 

Außerdem kannst du an allen Veranstaltungen teilnehmen, die ich im Rahmen des Clubs veranstalte (siehe Zusammenfassung der Club-Inhalte).

Die Aufzeichnungen davon sind für 6 Monate nachträglich abrufbar.

In den Umsetzungstreffen stelle ich den Rahmen zur Verfügung. Ich bin anwesend, wenn du mich 1:1 brauchst, um dir bei deinem Flipchart, deiner Seminarplanung rund um dein Chart oder bei sonstigen damit zusammenhängenden Fragen zu unterstützen. 

Über die Facebook-Gruppe kannst du dich mit den anderen austauschen und mich auch zwischen den Umsetzungstreffen erreichen und Fragen stellen.

Wann finden die Umsetzungstreffen statt?

Die Termine gebe ich immer einige Zeit im Voraus bekannt, damit du planen kannst. Spätestens am Anfang eines Monats werde ich die Termine bekannt geben, damit du planen kannst.

In den ersten Monaten werde ich unterschiedliche (!) Uhrzeiten und Wochentage anbieten, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wann am meisten Mitglieder teilnehmen können.

Über welche Plattform finden die Live-Termine statt?

Die Live-Treffen oder Workshops finden über Zoom statt. Du erhältst, kurz vor Start, von mir einen Zoom Link und kannst dem Treffen entweder über deinen Browser oder die Zoom-App beitreten.

Welche Fragen werden im Club beantwortet?

Hauptsächlich natürlich Fragen zu Flipcharts: zur Gestaltung, Anwendung und zum Einsatz. 

Da ich ausgebildete Trainerin und Dozentin einer Train-the-Trainer Weiterbildung bin, kann ich dir außerdem mit Tipps und Methoden rund um dein Seminar oder deinen Workshop weiterhelfen. 

Zudem kann ich dir zum Thema "Visualisierungen am Tablet" mit dem iPad und der Zeichen-App Procreate  weiterhelfen, wenn es um Basiswissen geht.

Was das digitale Visualisieren für Fortgeschrittene und das Nutzen mit windowsbasierter Programmen betrifft, so verweise ich gerne an andere, die sich damit wesentlich besser auskennen, als ich.

Gibt es eine Facebook-Gruppe?

Ja, es gibt eine betreute Facebook-Gruppe, wo du jederzeit deine Fragen stellen und dich mit den anderen Teilnehmer:innen austauschen kannst.

Antworten auf deine Fragen erhältst du nicht nur von mir, sondern du profitierst auch von den Fragen und Antworten anderer Gruppenteilnehmer:innen.

Ist der Club nur für Anfänger:innen?

Nein. Auch - und besonders dann - wenn du schon einmal einen Flipchartkurs besucht hast oder bereits Flipcharts genutzt hast, ist der Club etwas für dich. 

Denn hier geht es ums Dranbleiben und um die Unterstützung beim Umsetzen.

Da du die Inhalte, wie etwa die Workshopthemen, mit beeinflussen kannst, wird auf alle Fälle etwas für dich dabei sein.

Bin ich auch richtig, wenn ich noch keine Flipchartkurs gemacht habe?

Ja, denn es gibt im Kursbereich einen Abschnitt zur Einführung in die Flipchartgestaltung. 

Offene Fragen kannst du in den Umsetzungstreffen oder jederzeit in der Facebook-Gruppe stellen.

Wie läuft ein Workshop ab?

Der Club ist in der Beta-Phase. Das heißt, so genau kann ich dir das noch nicht sagen. Ich plane ein gemeinsames Ankommen und eine Visualisierungsübung. Danach gibt es einen Input zu einem bestimmten Thema.

Die ersten Themen der Workshops lege ich fest - danach werden die von der Gruppe abgestimmt.

Die Dauer des Workshops richtet sich auch nach den Themen. Circa eine Stunde habe ich dafür erst mal in etwa eingeplant.

Die Workshops finden vorerst an unterschiedlichen Wochentagen und zu unterschiedlichen Zeiten statt, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was am besten ankommt.

Die Termine werden größtenteils zwischen 10 und 12 oder zwischen 14 und 17 Uhr liegen. Vereinzelt wird es auch Termine geben, die später stattfinden.

Wann erfahre ich die Termine der Live-Treffen?

Vorerst erfährst du die Termine etwa 1-2 Monate im Voraus über den begleitenden Club-Newsletter und im Clubbereich.

Kann ich dir auch zwischen den Live-Terminen Fragen stellen?

Natürlich! Du kannst deine Fragen direkt in der Facebook-Gruppe stellen. Ich unterstützte dich und helfe dir dort gerne weiter.

Wird der Preis steigen?

Solange du im Club bleibst, gilt für dich immer der Preis, zu dem du eingestiegen bist. 

Wenn du aussteigst und später wieder in die Community zurückkommen möchtest, gilt der Preis, der zu diesem Zeitpunkt aktuell ist.

So günstig wie jetzt bekommst du diese Community in der Zukunft also nicht mehr. ;-)

Habe ich auch nach meiner Kündigung noch Zugriff auf die Inhalte?

Nein, denn das macht eine Membership aus. Du hast nur Zugriff auf die Inhalte, solange du aktives Mitglied unserer Community bist.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Die Bezahlung und Abrechnung erfolgt über Digistore24. Während des Bezahlvorganges kannst du zwischen mehreren Zahlungsarten wählen.

Was ist, wenn ich noch individuelle Fragen zum Club habe?

Wenn deine Frage hier noch nicht beantwortet wurde, dann schreib mir gerne eine E-Mail an mail@sandrareithmayr.de oder buche dir ein kostenloses 15-minütiges Kennenlerngespräch.

Wenn du andere Fragen hast, die dich beschäftigen, oder wenn du gerne ein 15-minütiges kostenloses Klärungsgespräch hättest, um herauszufinden, ob der Club für dich passt, dann schreibe ein E-Mail an mail@sandrareithmayr.de.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

2020 Sandra Reithmayr - www.sandrareithmayr.de

>