Flipchart-Rahmen Workbook

Für alle, die ihren Flipcharts eine große Wirkung verleihen wollen.

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast das Flipchart-Rahmen Workbook erworben!


SO GEHT ES FÜR DICH WEITER:

  1. 1
    Willkommensmail
    Du bekommst gleich eine Mail mit allen weiteren wichtigen Informationen von mir. Alle Mails zum Workbook habe ich übrigens mit (FlipWB) im Betreff gekennzeichnet.
  2. 2
    Anmelden im Kursbereich
    Das Workbook und die begleitenden Videos findest du im Kursbereich. Auch die Zugangsdaten hast du per E-Mail bekommen. Logge dich gleich jetzt ein um auf diese Unterlagen zuzugreifen: https://sandrareithmayr.de/kurse/
  3. 3
    Keine Mail bekommen
    Es kann sein, dass es ein paar Minuten dauert, bis die Mail bei dir landet. Wenn du sie danach noch immer nicht finden kannst, schau zur Sicherheit in deinem Spamordner nach. Wenn sie auch dort nicht gelandet ist,  schreibe mir an mail@sandrareithmayr.de.

schau Jetzt in dein Mail-Postfach

Lieben Gruß
und bis bald im Workshop,
Deine Sandra

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

2022 Sandra Reithmayr - www.sandrareithmayr.de

>