Flipchart-Rahmen Workbook

Für alle, die ihren Flipcharts eine große Wirkung verleihen wollen.

  • Du möchtest für jeden Anlass Rahmen zeichnen können?
  • Deine Flipcharts sollen übersichtlicher und geordneter werden?
  • Du möchtest auf einfache Art und Weise einen großen optischen Effekt erzielen?

Dann hol' dir jetzt das Flipchart-Rahmen Workbook als PDF! Dieses PDF-Workbook enthält nicht nur 6 verschiedene Rahmen-Ideen, sondern führt dich direkt zum Ziel: Du kennst für jeden Anlass einen Rahmen und kannst deine Flipchart auf eine ganz andere optische Ebene heben.

Die über 100 Seiten enthalten auch Übungsbeispiele, die du dir ausdrucken kannst. So wird das Üben zum Kinderspiel.

Als Begleitung zum Workbook gibt es Videos, die dir Schritt-für-Schritt zeigen, wie du die Rahmen zeichnest.

Ein kleiner Blick ins Workbook

Du möchtest gerne einen ersten Eindruck davon bekommen, wie das Workbook aussieht? Dann wirf einen kleinen Blick hinein. Das ist natürlich nur eine Vorschau - also ein Auszug aus den Anleitungen, die im Workbook vorhanden sind.

Welche Vorteile hast du durch das PDF-Workbook?

Du kannst deine Flipcharts aufpeppen


Wenn du an deinem nächsten Flipchart, oder deiner digitalen Visualisierung arbeitest und dich fragst, was du noch ändern müsstest, damit es dir gefällt, dann hast du ab sofort Ideen, wie du Rahmen gestalten kannst.

Du hast Übungsblätter


Das PDF-Workbook enthält diverse Übungsblätter für die verschiedenen Rahmenarten, die du dir selbst zuhause ausdrucken kannst. So kannst du die Übungsblätter für Rahmen, die du öfter üben möchtest, einfach immer wieder ausdrucken.

Du bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung


Allein Flipcharts vorzubereiten, bildlich darstellen zu üben oder dranzubleiben war gestern. In den begleitenden Videos zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du die Rahmen zeichnen kannst.

Was Kundinnen über meine bisherigen KURSE und Angebote sagen 

Endlich weiß ich, wie. Und mir selbst gefallen die Flipchart jetzt auch!

Eigentlich hab ich gedacht, dass ich nicht zeichnen kann. Doch seit ich bei Sandra im Kurs war, male ich Flipcharts so, dass andere sagen, wie toll die sind. Und mir selbst gefallen sie jetzt auch endlich!

Franziska 

Und dann kam dein Online-Kurs…

Liebe Sandra,
einen herzlichen Dank möchte ich Dir nun persönlich schreiben, für Deinen einzigartigen Kurs und all das wunderbar strukturierte und so herzlich und humorvoll vermittelte Wissen zu Flipcharts. Was Du da vermittelst, geht weit über „das Flipchart an sich“ hinaus!

Nach einer Trainerausbildung und jahrelanger Seminarleitung war das Gestalten und Anwenden von Flipcharts mein täglich Brot. Als Künstlerin wähnte ich mich auf der sicheren Seite und bekam auch stets positives Feedback von Teilnehmern und Kollegen.

Und dann kam Dein Online-Kurs…
Es war wie die Tür zu einer neuen Dimension aufgehalten zu bekommen. Nicht nur Dein Kurs, jede E-Mail von Dir hat immer wieder meinen Horizont ein Stückchen erweitert: Seien es praktische Tipps für die Gestaltung, das grafische Alphabet, Deine wunderbare Schritt für Schritt-Anleitung oder Anregungen mithilfe der Charts meine Inhalte zu strukturieren und mir das „freie Sprechen“ zu erleichtern. Es steckt so viel Wissen in den Videos. Ich glaube ich sollte sie mehrmals anschauen, denn, selbst mit meinem bereits gut fundierten Vorwissen, setze ich aktuell nur einen Bruchteil all Deiner Informationen und Deines Könnens um. Es braucht einfach Übung und Anwendung. Aber dazu motivierst Du großartig!

Vielen Dank, dass ich nun einen so reichhaltigen und vielfältigen Fundus in Händen halte, auf den ich immer wieder neu zugreifen kann!
Ich freue mich schon auf Deine weiteren Kurse, denn dass da noch viel mehr kommen wird ist zwischen den Zeilen deutlich zu lesen.

Herzliche Grüße, deine Sylvia

Sylvia Herdan |  sylvia-herdan.de

"Ich habe tatsächlich angefangen!"

Mona Henken-Mellies | henken-mellies.com

Teilnehmerin des Flipchart-Kurses

"Ich fand Flipcharts langweilig, aber dann ..."

Andrea Vernier | sing-jazz.de

Teilnehmerin des Flipchart-Kurses

WAS FINDEST DU IM WORKBOOK?

6 Ideen für Rahmen 

  • Klassische Rahmen
  • Notizzettel-Rahmen
  • Pfeile-Rahmen
  • Banner-Rahmen
  • Sprechblasen-Rahmen
  • Symbol-Container-Rahmen

Links zu ergänzenden Trainings-Videos

  • Zu jeder Rahmenart habe ich ein Video vorbereitet, das dich Schritt-für-Schritt durch das Zeichnen des jeweiligen Rahmens führt.

Wer das PDF-Workbook für dich erstellt hat


Ich bin Sandra Reithmayr – deine Begleiterin beim Umsetzen und Dranbleiben auf dem Weg zu Flipcharts, die deinen Teilnehmenden in Erinnerung bleiben.

Seit ich Flipcharts und später auch die digitale Visualisierung auf dem Tablet für mich entdeckt habe, gibt es kein Training oder Coaching mehr, bei dem ich sie nicht nutzen würde.

Ich liebe es, meine Kund:innen dabei zu begleiten, über sich hinauszuwachsen und Dinge zu schaffen, die sie zu Beginn vielleicht sogar für unmöglich gehalten haben. Egal, ob beim Gestalten von Flipcharts oder bei der Umsetzung ihrer Trainings und Präsentationen.

Wenn ich dich dabei begleiten darf, die Freude an Visualisierung auf dem Flipchart oder Tablet  für dich (wieder) zu entdecken, dranzubleiben und die großartigsten Präsentationen aufs Papier zu zaubern, würde mich das sehr freuen!

Noch einmal zusammengefAsst

Flipchart-Rahmen PDF-Workbook

Investition:
€ 59,00

  • über 100 Seiten PDF-Workbook mit Erklärungen und Vorlagen für Flipchart-Rahmen
  • Worksheets zu einzelnen Rahmenarten, die du dir selbst ausdrucken kannst
  • 6 verschiedene Rahmenarten:
    • Klassische Rahmen
    • Notizzettel-Rahmen
    • Pfeile-Rahmen
    • Banner-Rahmen
    • Sprechblasen-Rahmen
    • Symbol-Container-Rahmen
  • Videos, die dir Schritt für Schritt zeigen, wie du lernst die Rahmen zu zeichnen

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

2020 Sandra Reithmayr - www.sandrareithmayr.de

>