Kontakt

Du möchtest erst einmal den Newsletter von mir

Werde Teil der Visualisierungs-Community!

Über meine Online-Post bekommst du neues rund um die Themen Visualisierung, Flipchartgestaltung, Sketchnoting sowie persönliche und berufliche Weiterentwicklung direkt in dein Mail-Postfach.

Du hast eine Anfrage?

Möglicherweise geht es um einen dieser Punkte:

  • Coaching und Beratung
  • 1:1 - Flipchart-Training
  • Vortragstätigkeit
  • Kooperation
  • Presse

Melde dich gerne!
Ich freue mich darauf, von dir zu hören.
Deine Sandra


Du magst es gerne persönlich

  • Eventuell liebäugelst du mit einem Klarheitscoaching und fragst dich, ob dieses hier das Richtige für dich ist.
  • Oder du möchtest persönliche Begleitung bei der Flipchartgestaltung und möchtest herausfinden, ob ich die Richtige dafür bin.
  • Vielleicht wünschst du dir den direkten Kontakt zu mir, weil du noch individuelle Fragen an mich hast.
Dann suche dir einen Termin aus! Sollte keiner passen, schreibe mir gerne eine Mail an mail@sandrareithmayr.de.Ich freue mich, dich schon bald per Zoom zu treffen.
>