Flipchart-Gestaltung

Nutze die Kraft der Bilder 

In deinem Business willst oder musst du Workshops oder Vorträge halten. Das gelingt dir ganz gut, doch irgendwie fehlt dir noch das Tüpfelchen auf dem i.  

Von Wort-Wasserfällen oder Textschlachten hast du genug. Am Ende weiß ohnedies keiner mehr, was du gesagt hast.

Du willst für deine Teilnehmenden einen Wow-Effekt schaffen und sie mit deinen Flipcharts beeindrucken – und das ohne ein Picasso zu sein.

Du  möchtest sie aktivieren. Anstelle einer Powerpoint-Präsentation, möchtest du auch im Online-Format persönlich mit ihnen im Austausch sein.

Für mehr Farbe und eine große Portion Kreativität in deinem Business habe ich folgendes für dich im Flipchart-Köcher

Online 6-Wochen Kurs

(Für Anfänger und fortgeschrittene Anfängerinnen)

Start: Wird bekannt gegeben.

Lerne in diesem 6-wöchigen begleiteten Online-Flipchartkurs in einfachen Schritten, wie du effektvolle Flipcharts gestaltest. Inklusive wöchentlichen Live-Sessions und einer Facebookgruppe für deinen Austausch und deine Fragen.

Falls du nicht warten kannst, bis wieder ein begleiteter Kurs startet, gibt es ihn demnächst auch unbegleitet als Selbstlernkurs (Informationen folgen ...) oder ab sofort inkludiert im Flipchart-Club!

Flipchart-Club

(Für Anfänger, Fortgeschrittene und Dranbleiberinnen)

Start am 1.6.2022!

Regelmäßige Themenworkshops, Frage- und Antwort-Treffen, gemeinsames Visualisieren, wachsende Symbolbibliothek.


Mehr zu den kommenden Workshops und Details zum Club findest du hier.

Nur bis 30. Mai 2022: Spezialpreis für Gründungsmitglieder!

Einzel-Training

(Für Sofort-Umsetzerinnen und Nicht-Warten-Woller)

Start: Jederzeit

Lerne im 1:1 Training sehr kompakt und auf dich - oder dein Team - zugeschnitten, wie du wirkungsvoll am Flipchart visualisierst.
Du bekommst Unterstützung, wenn du für deine Präsentation, Prüfung oder einen neuen Workshop an neuen Flipcharts tüftelst und schneller Vorankommen möchtest oder du dir Austausch dazu wünschst.


Die Welt der "Flipcharts-mit dem Wow-Effekt" - 
Deine Möglichkeiten auf einen Blick

Einblicke in meine Arbeit

>