Flipchart-Gestaltung

Nutze die Kraft der Bilder 

In deinem Business willst oder musst du Workshops oder Vorträge halten. Das gelingt dir ganz gut, doch irgendwie fehlt dir noch das Tüpfelchen auf dem i.  

Von Wort-Wasserfällen oder Textschlachten hast du genug. Am Ende weiß ohnedies keiner mehr, was du gesagt hast.

Du willst für deine Teilnehmenden einen Wow-Effekt schaffen und sie mit deinen Flipcharts beeindrucken – und das, ohne ein Picasso zu sein.

Du möchtest sie aktivieren. Anstelle einer Powerpoint-Präsentation, möchtest du auch im Online-Format persönlich mit ihnen im Austausch sein.


Für mehr Farbe und eine große Portion Kreativität in deinem Business habe ich folgendes für dich im Flipchart-Köcher

Online 9-Wochen-Kurs

(Für Anfänger und fortgeschrittene Anfängerinnen)

Nächster Start:
13.11.2023

Lerne in diesem 9-wöchigen begleiteten Online-Flipchartkurs in einfachen Schritten, wie du effektvolle Flipcharts gestaltest. Inklusive Live-Sessions und einer geschlossenen Facebookgruppe für deinen Austausch und deine Fragen.

Flipchart-Club

(Für Anfänger, Fortgeschrittene und Dranbleiberinnen)

Nächster Start:
JETZT sofort

  • Regelmäßige Workshops,
  • Frage- und Antwort-Treffen,
  • gemeinsames Visualisieren,
  • wachsende Symbolbibliothek,
  • Einführung in die Flipchartgestaltung.

Mehr zu den kommenden Workshops und Details zum Club findest du hier.

Einzel-Training

(Für Sofort-Umsetzerinnen und Nicht-Warten-Woller)

Start:
Jederzeit auf Anfrage

Lerne im 1:1 Training sehr kompakt und auf dich – oder dein Team – zugeschnitten, wie du wirkungsvoll am Flipchart visualisierst.
Du bekommst Unterstützung, wenn du für deine Präsentation, Prüfung oder einen neuen Workshop an neuen Flipcharts tüftelst und schneller Vorankommen möchtest oder du dir Austausch dazu wünschst.



Was ist der Unterschied zwischen dem Kurs und dem Club?

Für den Fall, dass du dich das gefragt hast, schau dir dieses PDF an. In diesem Direktvergleich kannst du sehen, was die Unterschiede und Gemeinsamkeiten sind.

Einblicke in meine Arbeit

>